Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles

ZWISCHEN DEN ZEILEN: Literaturmagazin des OK-TV

Am 11.11. habe ich mich in einen Zug nach Koblenz gesetzt, um dem Narrenwahnsinn zu entfliehen.
Das stimmt nur bedingt, denn der eigentliche Grund war eine Einladung von Monika Böss zu ihrem Literaturmagazin „Zwischen den Zeilen“. Wir trafen uns in der Stadtbibliothek Koblenz und unterhielten uns über meine Arbeit als freie Autorin und natürlich über meinen Erzählband „Ein Kreis aus Salz“.

„Zwischen den Zeilen“ ist ein Literaturmagazin des Offenen Kanals Rheinland-Pfalz unter der Moderation und Kuration von Monika Böss vom Verband deutscher Schriftsteller Rheinland-Pfalz. Ich war in Folge 2 zu Gast, das ganze Interview seht ihr hier:

Zudem habe ich dafür einen kleinen Clip gedreht, der meinen Schreibtisch und meine Lieblingsschreiborte ein wenig beleuchtet – danke an der Stelle an den Raben, der genau im richtigen Moment losgeflogen ist, und an meinen Kater Bi-Ni für den #catcontent

Ein herzlicher Dank geht an Monika Böss und das Team vom @ok4koblenz für die wunderbare Organisation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.