Workshops

Seit einiger Zeit arbeite ich immer wieder und sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Workshop-Formaten. Dabei stehen der Spaß am Lesen und Literaturvermittlung im Vordergrund, immer mit Blick auf die kreative Entfaltung und eigenen Interessen der Teilnehmenden.

Über das Projekt „Jedem Kind seine Kunst“ biete ich aktuell drei Workshops an, die für verschiedene Zielgruppen und Altersklassen geeignet sind. Mein Profil findet sich unter diesem Link, die einzelnen Projekte sind hier beschrieben:

Bloggen, vloggen, podcasten

Literarisches Zirkeltraining

Spinnenblut und Krötenschleim – Magisches Schreiben und die Figur der Hexe

Der Umfang lässt sich jeweils zugeschnitten besprechen, bei Interesse an einer Zusammenarbeit senden Sie mir sehr gerne eine Nachricht an info[at]letterwald-mainz.de!