Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles

BUCHPREMIERE | Weiße Kreidekreuze

Gestern Abend feierte „Weiße Kreidekreuze“ in der Literaturvilla Herrenhof Premiere. Trotz besten Sommerwetters sind einige Leute gekommen, um mit mir über „Six Feet Under“, Bestattungstraditionen und schwarze Katzen zu sprechen und der Kuchen ist auch all geworden. Es war mir ein Fest, vielen Dank Mußbach!

Ein großer Dank geht an Florian Arleth vom Brot&Kunst-Verlag für die sehr schöne Einführung, an die Veranstaltenden der Literaturvilla und an Simone Nowicki für die fantastischen Soundscapes <3

Wer nicht dabei sein konnte, findet hier die Lesung noch einmal zum Nachschauen!

Erste Buchpremiere, zweites Buch. Jetzt erst mal durchschnaufen. Sarah out.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert