Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles

LESELAMPE #9 in der Dorett Bar (05.05.2022)

Hurra, die Leselampen-Saison hat wieder begonnen! Und wir sind voller Zuversicht, dass die baldigst ausgetüftelten Termine stehen bleiben und wir unsere drei Ausgaben in diesem Jahr wie geplant machen können 🙂

Der erste Termin jedenfalls war schon einmal ein voller Erfolg! Bei ausverkaufter Dorett Bar konnten wir unsere ausgefallene Leselampe vom November 2021 nachholen und das in fast vollständiger Besetzung. Während Daniel Borgeldt leider kurzfristig absagen musste, hat Elena Fischer (Literaturförderpreis der Stadt Mainz 2021) uns mit einem Auszug aus ihrem Romanmanuskript begeistert. Cole Charpentier schlug die Saiten seiner E-Gitarre an und lieferte ein Feuerwerk an selbstgeschriebenen Blues und Soul-Songs. Und ich durfte selbst lesen. Endlich. Wenn man es so will, war die LESELAMPE #9 die Premierenlesung meines Erzählbandes „Ein Kreis aus Salz“. Und es war ein tolles Gefühl, endlich vor einem echten Publikum sitzen zu können, meinen ausgestopften Iltis neben mir, und aus meinem eigenen Buch zu lesen.

Bitte mehr davon, es war großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.