Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles Veranstaltungen

Kick-off „Mainz liest ein Buch“

Nun soll unser Lesefestival endlich stattfinden: Vom 18. bis 25. September 2022 heißt es „Mainz liest … NERINGA von Stefan Moster“! Seit nun schon zwei Jahren bin ich Mitglied im Verein „Mainz liest“ und nach Monaten der Eiszeit taut unser Planungsblümchen so langsam auf und wir freuen uns auf viele interdisziplinäre Veranstaltungen, Workshops und Führungen rund um das ausgewählte Buch – damit sich alles in Mainz in dieser Woche um NERINGA dreht, in den buntesten Farben und Formen!

Am 11. Mai hatten wir unseren Kick-off im Haus der Jugend, bei dem sich Mainzer Kulturschaffende und Veranstalter:innen austauschen und vernetzen konnten. Der Zulauf war ungebrochen, die Ideen flossen nur so und am Ende des Tages waren tolle Ideen und Kontakte an unsere Filzwand gepinnt.  Nun geht es um die Koordination der Festivalwoche und die Zusammenstellung des Gesamtprogramms.

Schaut doch gerne mal auf unsere Website oder unseren Instagram-Kanal! Und bleibt natürlich gespannt, denn das bisherige Programm verspricht schon einige Highlights 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.