Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles In eigener Sache

Erzählband, Herbst 2021

Die Unterschrift ist gerade getrocknet, da möchte ich es schon verkünden: Im Herbst 2021 erscheint mein erster Erzählband! Seit nunmehr beinahe 10 Jahren schreibe ich, am Anfang vorwiegend Kurzgeschichten, mittlerweile habe ich einige Novellen- und Romanprojekte. Zahlreiche meiner Geschichten wurden veröffentlicht, viele sind ausgezeichnet, aber zwischen zwei Buchdeckel mit meinem Namen auf dem Rücken und einer ISBN wurde noch keine Auswahl gebunden. Nun ist es endlich soweit und ich freue mich sehr 🙂 Besonders gespannt bin ich auf die Arbeit mit dem Verlag, den erneuten Besuch bei meinen Geschichten und auf die Reise durch mein literarisches Schaffen seit den Anfängen. Bleibt gespannt – bald mehr dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert