Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles

#beltzliest Insta-Talk mit Juliane Pickel

28. Mai

Sehr schön, war es wieder mit der tollen Juliane Pickel! Vielen Dank an alle, die bei dem Insta-Talk ugeschaut haben und herzlichen Glückwunsch den Gewinner:innen der signierten Ausgabe von KRUMMER HUND 🙂 Und danke natürlich an der Verlag BELTZ&Gelberg für die Organisation dieses schönen Festivals #beltzliest <3

~~~~~~~~~~

20. Mai

Die Leipziger Buchmesse wurde erst verschoben und dann ganz abgesagt. Doch nicht verzagen: Das Internet hält viele wundervolle Veranstaltungen und digitale Festivals für euch bereit! So veranstaltet der Verlag BELTZ&Gelberg beispielsweise #beltzliest – meine mobile Buchmesse.

In diesem Rahmen darf ich mich wieder mit Juliane Pickel zusammenfinden und in einem Insta-Talk über KRUMMER HUND sprechen. Schaut doch gerne vorbei, es gibt auch etwas Tolles zu gewinnen…
Meinen Instagramkanal findet ihr unter www.instagram.com/letterwaldmainz. Das komplette Programm von #beltzliest gibt es unter www.beltz.de/buchmesse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert