Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles In eigener Sache

Erzählband: EIN KREIS AUS SALZ

Hier ist sie: die Titelseite meines Erzählbands! Diese Woche habe ich fleißig korrekturgelesen, Anmerkungen bearbeitet und Zitate herausgesucht. Natürlich sind die Geschichten alle schon einmal korrigiert worden und vielfach auf der Bühne erprobt, aber man glaubt gar nicht, wie viele Kleinigkeiten sich doch noch einschleichen können. Diese sind nun alle identifiziert und bald kann hoffentlich die Druckfreigabe erteilt werden. Um die Zeit zu überbrücken, bewerfe ich euch schon einmal mit den Eckdaten:

Herausgegeben wird das Buch vom Rhein-Mosel-Verlag als Band 37 in der Reihe „Edition Schrittmacher“. Dreizehn Geschichten versammelt der Erzählband – manche könnten euch schon bekannt vorkommen, andere sind noch unveröffentlicht. Es ist also für jede:n etwas dabei 🙂 Erscheinungstermin ist zur Frankfurter Buchmesse 2021, also schon in knapp drei Wochen! Wenn soweit alles fertig ist, zeige ich euch das Cover und stelle euch den Inhalt ein wenig näher vor. Bis dahin hüpfe ich schon mal aufgeregt im Kreis (aus Salz).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.