Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles

Mainz liest ein Buch | Teamvorstellung

In diesem Jahr bin ich im Organisationsteam bei @mainzliesteinbuch und voller Vorfreude schauen wir auf den September, wenn das Festival endlich Premiere feiert 🙂
Wir laden ein zur kollektiven Lektüre von NERINGA ODER DIE ANDERE ART DER HEIMKEHR von Stefan Moster aus dem @mareverlag .
Das Festival findet statt vom 18. bis 25. September an allerlei Spielorten in Mainz. Mehr Infos zum Programm findet ihr hier!

Nach und nach stellen wir uns als Orga-Team nun vor:
„Mein Name ist Sarah Beicht und ich bin freie Autorin, Moderatorin und Veranstalterin. Seit einigen Jahren betreue ich „die Leselampe – eine Lesebühne in Mainz“ und bin mit meinen Fühlern immer ganz nah dran am literarisch kulturellen Leben im Rhein-Main-Gebiet. Bei „Mainz liest“ freue ich mich besonders auf die kollektive Erfahrung einer gemeinsamen Lektüre mit vielfältigen Veranstaltungen im ganzen Stadtgebiet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.