Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles

Die Leselampe #9

Na, seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung? Die Lebkuchen im Supermarkt sind mittlerweile schon wieder alt und trocken, aber bei uns gibt es nur die fresheste Literatur! Freut euch auf ein grandioses Line-up und tolle Musik. Und natürlich bringen wir auch unser Magazin LAMPENFIEBER mit – für alle, die es noch nicht haben.

Also geht auf den Weihnachtsmarkt und dann in die Dorett, denn nach dem Glühwein ist vor der Leselampe ❤

Es lesen:
SARAH BEICHT
DANIEL BORGELDT
ELENA FISCHER

Es musiziert:
NILS LACKER von FRANK’S COMMUTE

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 3 €

Bitte beachtet, dass in der Dorett Bar die 2G-Regel gilt, also haltet euren Impf-/Genesungsnachweis bereit.

In Kooperation mit dem LiteraturBüro Mainz e.V. und mit Unterstützung durch das Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration des Landes Rheinland-Pfalz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.