Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles Veranstaltungen

37. Buchausstellung in Weisenau

Tick-tack-tick-tack! Bald ist Weihnachten und so langsam sollte man sich an die Besorgung der Geschenke machen. Wer sich in aller Ruhe  bei einem Tässchen Kaffe die neuesten Bucherscheinungen und Spielehighlights präsentieren lassen möchte, der sollte sich nach Weisenau begeben. Denn dieses Wochenende lädt die katholische, öffentliche Bücherei an der Martinusschule herzlich zur 37. Buchausstellung ein. „Wir bekommen ganz viele Kisten mit Büchern für Erwachsene und Kinder, da ist für alle was dabei. Außerdem gibt es noch Jahres- und Adventskalender für jeden Geschmack“, sagt Maria Pulter, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bücherei. „Am Sonntag organisieren die Messdiener auch noch Kaffee und Kuchen, da trifft man sich immer gern“, verrät sie. Für wen gerade nicht das Richtige dabei ist, der kann auch jedes nicht ausgestellte Buch direkt dort bestellen.

Am Samstag, den 5. November, kann man von 14 bis 18 Uhr stöbern, am Sonntag, den 6. November beginnt die Schmökerei schon um 10 Uhr. Die katholische, öffentliche Bücherei befindet sich in der Christianstraße 56, 55130 Mainz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.