Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles In eigener Sache

MODERATION | Podium Rheinland-Pfalz auf der Frankfurter Buchmesse 2022

Tadaaa, das war das Podium Rheinland-Pfalz auf der Frankfurter Buchmesse!

Miriam Spies, hier im Bild euphorisch links neben mir, kann ich gar nicht genug danken für diese perfekte Organisation des Programms und den menschlichen Beistand, ebenso dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels – Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, dass sie mich so vertrauensvoll als Moderatorin auf diese Bühne gestellt haben <3

Es war mir ein Fest und ich freue mich, die ganzen herzlichen Begegnungen mit Verleger:innen, Autor:innen und Buchmenschen noch eine Weile wohlig mit mir herumtragen zu dürfen.

Über 60 Veranstaltungen und mehr als 30 Stunden Livestream insgesamt waren ein ganz schönes Brett. Aber es hat Spaß gemacht. Riesig. Doch jetzt erstmal kurz die Füße hoch!

Übrigens: Wer möchte, kann sich den Veranstaltungsmarathon gerne noch einmal auf YouTube anschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert