Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles

Mainz liest ein Buch | Vorfreude

Am Sonntag feiert unser Festival Mainz liest ein Buch Premiere Eine ganze Woche dreht sich in Mainz alles um „Neringa oder Die andere Art der Heimkehr“ von Stefan Moster. Es ist mir eine große Freude, Teil des Orga-Teams zu sein, und ich freue mich schon auf eine spannende, abwechslungsreiche und überraschende Festivalwoche mit euch Infos über das Festival findet ihr unter mainzliest.de. Mich findet ihr mindestens bei der Eröffnung, der Abschluss-Matinee und natürlich bei den literarischen Veranstaltungen auf dem Mainzer Hauptfriedhof
Oder wie es im Buch so schön heißt: „Das Einzige, womit wir die Toten beschenken können, sind liebevolle Legenden, sagte Neringa.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.