Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles In eigener Sache

COVER | Weiße Kreidekreuze

Tadaaa, hier das Cover meiner Novelle „Weiße Kreidekreuze“. Großer Dank geht an Florian Arleth vom Verlag Brot&Kunst für das tolle Design!

Zum Inhaltlichen hier schon einmal ganz exklusiv der Klappentext:

„Es gab keine Absprache mit den Hinterbliebenen, kein Durchblättern der Kataloge oder Gestalten der Holzbretter durch die Enkelkinder. Mit einer schwungvollen Geste malt sie große Kreuze auf alle vier Seitenwände. Auch das gehört zum neuen Prozedere und jeder weiß, was es bedeutet.“

Leben und Sterben, Trauer und Zuversicht sowie die bitter nötige Nähe, die gerade nicht sein darf. Mittendrin eine junge Bestatterin, die sich im Auge eines pandemischen Sturms zusehends selbst verliert.

Erscheinungstermin ist dann im April ⚰️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert