Letterwald Mainz

Literatur • Moderation • Veranstaltungen
Aktuelles In eigener Sache Veranstaltungen

Moderation: Peter-Härtling-Preis 2021

Es gibt Anfragen, die freuen und ehren mich besonders und diese steht sehr weit oben auf der Liste!

Ich darf die Verleihung des Peter-Härtling-Preises 2021 moderieren, genauer gesagt das Autorinnengespräch mit Juliane Pickel. Sie wird für ihren Debütroman KRUMMER HUND ausgezeichnet, der bei Beltz & Gelberg erschienen ist. Ich stehe schon mit der Autorin und dem Verlag in Kontakt und freue mich sehr auf die Lektüre 🙂 Im April werde ich euch ein wenig bei meiner Arbeit als Moderatorin mitnehmen und mit euch hinter die Kulissen schauen. Seid gespannt und bleibt dran 😉

Die Preisverleihung findet am 2. Mai um 11:00 Uhr statt. Weitere Infos findet ihr hier.

Mehr über Juliane Pickel gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.