Letterwald Mainz

Bücher • Lesen • Mainz & mehr
Aktuelles In eigener Sache

Zu Gast beim GUTENBUCHCLUB

Wie ihr ja schon im letzten Artikel lesen konntet, hatte ich ein tolles Treffen mit dem GUTENBUCHCLUB! Dabei habe ich Ellie und Felicitas aber nicht nur zum Podcast interviewt, sondern die beiden auch eine Frage an mich im Gepäck: Und zwar, ob ich nicht Lust hätte, bei einer Folge als Gästin dabei zu sein 🙂 Ich habe natürlich sofort zugesagt und die Leseliste hin- und hergewälzt, zu welchem Buch ich am liebsten etwas beisteuern möchte. “Böse Delphine” von Julia Kohli aus dem Lenos Verlag ist es geworden und wie ich das Buch fand… nun ja, das müsst ihr euch natürlich in der GUTENBUCHCLUB-Folge anhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.