Gutenbergs Letterwald

Bücher • Lesen • Mainz & mehr
Aktuelles In eigener Sache Veranstaltungen

Letterwald auf der Büchermesse: Blogger-Workshop & Lesung

Nun ist es endlich so weit: Ich darf die Neuigkeiten verkünden und in diesem Zuge auch ganz herzliche Einladungen aussprechen. Am 17. und 18. November findet im Mainzer Rathaus direkt am Rhein die 19. Mainzer Büchermesse statt, bei der sich alles um das geschriebene und gelesene Wort dreht. Die letzten Jahre war ich dort schon oft als Besucherin, habe tolle Autoren und Verleger kennengelernt und fantastischen Lesungen in den Sitzungszimmern beigewohnt. In diesem Jahr werde ich dafür leider keine Zeit haben 🙁 Moment…leider?! Nein, ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil. Wie schön, dass ich dafür keine Zeit haben werde, denn in diesem Jahr seid ihr es, die mich besuchen könnt! Richtig gelesen, ich darf die Mainzer Büchermesse aktiv mitgestalten und habe zwei wunderbare Programmpunkte für euch im Köfferchen 🙂

Am Samstag, den 17. November, habe ich einen Leseslot im Haifa-Zimmer bekommen, wo ihr ab 17 Uhr einem Best-of meiner Kurzgeschichten lauschen könnt, die ich schon auf so allerlei Mainzer Bühnen und bei Preisverleihungen gelesen habe. Hier schon einmal eine ganz herzliche Einladung!

Und nun darf ich euch noch einen weiteren aufregenden Programmpunkt ans Herz legen: Am 17. und 18. November gebe ich nämlich einen Blogger-Workshop auf der Büchermesse! Gemeinsam reden wir übers Bloggen, Lesen und vor allem Schreiben und machen Übungen zu Themenfindung oder Vernetzung. Weitere Infos gibt’s in der Facebook-Veranstaltung. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt einfach eine formlose E-Mail an info@letterwald-mainz.de. Ich freue mich auf euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.