Gutenbergs Letterwald

Bücher • Lesen • Mainz & mehr
Aktuelles

SAVE THE DATE: “Planet Proust”

It’s a boy 17,2 cm lang und 3.179 g schwer.

Marcel Proust ist bei mir eingezogen und mit ihm vier volle Wochen Lesepaß! Für das literarisch-frankophil-kulturelle Projekt “Planet Proust” von Funkenschläge verfasse ich ein Tagebuch über meine Erfahrungen mit dem Autor, seiner Epoche und der Suche nach der verlorenen Zeit. Daneben wird es Workshops, Lesungen und Performances geben, das genaue Programm findet ihr gleich nach Erscheinen hier. Aber den Termin, den könnt ihr euch ja schon mal vormerken, d’accord?!

SAVE THE DATE: Wir sehen uns am 11. August im Institut français Mainz auf dem #planetproust

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.