Gutenbergs Letterwald

Bücher • Lesen • Mainz & mehr
Aktuelles

Welttag des Buches 2017

Kaum haben wir vor einer Woche noch Ostereier gesucht, da gibt es doch schon wieder was zu feiern!  Heute ist Welttag des Buches und weil das so ist, gibt’s natürlich auch eine Geschichte geschenkt 🙂 In vielen Buchhandlungen der Stadt kann man sich wieder den gratis Lesestoff „Ich schenk dir eine Geschichte“ abholen. Und ganz nach meinem Geschmack geht es in diesem Jahr in eine gruselige Ecke. Da heute leider Sonntag ist, sollte man sich am besten morgen gleich auf den Weg zu Erlesenes & Büchergilde, Hugendubel und Bukafski begeben und nach der geschenkten Geschichte fragen. Auch wenn das Cover natürlich nach Kinderbuch ausschaut, lohnt es sich, den Tag und die Liebe zu den Büchern zu feiern, egal ob mit dieser hübschen Geschichte oder mit einem anderen wundervollen Buch aus dem heimischen Regal zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.